Künstleragentur –

Kulturvermittlung

Allmendstrasse 24

3014 Bern

Tel. 031 332 43 55

agentur@hoireka.ch

Über uns

Die Agentur HOIREKA wurde Ende 2008 gegründet. Mehr als 2222 Jahre zuvor entdeckte der geniale Archimedes beim Nachdenken in der Badewanne das physikalische Prinzip des Auftriebs. Nackt sprang er aus der Wanne, lief durch die Gassen von Syrakus und rief: „Ich habs!“. Da er ein alter Grieche war, hiess dies: „Hoireka!“

 

Wir betreuen und vermitteln Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Chanson, Kabarett und Theater. Unsere Partner sind die zahlreichen Kleintheater, Festivals und Kulturvereine in unserem Land.

Darüber hinaus beraten wir Firmen, Organisationen, Verwaltungsabteilungen, Gastronomiebetriebe, Museen und Private bei der Zusammenstellung künstlerischer Programme für ihre Anlässe.

Und heute verleiht HOIREKA der Kleinkunst Auftrieb.