Carrington-Brown

Music Comedy

Carrington-Brown, diesem Traumpaar der Musik-Comedy, gelingt es, klare Verbindungen zwischen Klassik und Pop herzustellen. Eigentlich haben Rebecca Carrington und Colin Brown nur Augen für einander, auf der Bühne wie im Leben. Wäre da nicht Joe, Rebeccas Cello …

 

Offizielle Webseite: www.carrington-brown.com

Künstleragentur –

Kulturvermittlung

Allmendstrasse 24

3014 Bern

Tel. 031 332 43 55

agentur@hoireka.ch

Dream A Little Dream

 

Mit seiner neuen Show «Dream A Little Dream» (Première Oktober 2013) präsentiert das britische Duo Carrington-Brown eine eigenwillige Mischung aus Musik und Comedy, garniert mit Geschichten aus dem Alltag. Dieses Duo – das eigentlich ein Trio ist, bedenkt man, dass das 200 Jahre alte Cello Joe nie fehlen darf – lebt seit fünf Jahren in Deutschland. Gemeinsam erzählen Rebecca und Colin in ihrem Programm von den Erfahrungen in ihrer Wahlheimat, natürlich stets aus dieser berühmt eigenwilligen britischen Sicht.

 

Von Bach bis Bowie und von Knef bis Klezmer … Die beiden spielen Musik, die alle kennen, aber so noch nie gehört haben. Das perfekte Programm zum Zurücklehnen und seine kleinen Träume zu träumen – bis einen Carrington-Brown vor Lachen und Staunen aus dem Sessel reisst.