Künstleragentur –

Kulturvermittlung

Allmendstrasse 24

3014 Bern

Tel. 031 332 43 55

agentur@hoireka.ch

ZU ZWEIT

Kabarett, Chansons

ZU ZWEIT sind ein spielfreudiges Duo, gesegnet mit fulminantem stimmlichem und mimischem

Talent sowie dem Sinn fürs perfekte Timing. Mit messerscharfem Humor und gewetzten Schnäbeln reiben sich Tina Häussermann und Fabian Schläper lustvoll an den Unwegsamkeiten des Daseins und sind dabei vorne nett und hinten gemein. ZU ZWEIT sind einzig, aber nicht artig und alles – außer gewöhnlich.

 

Die Presse titelt: «Chansonkabarett wie der Knall eines Champagnerkorkens – effektvoll, aber mit Stil.»

 

Offizielle Webseite: www.zu-zweit.com

Bio

Umtausch ausgeschlossen! – seit April 2013 | Grosse Töne. Loses Mundwerk.

Regie: Jo van Nelsen

 

Das Gras im Garten nebenan ist immer viel grüner. Und andere Menschen haben immer mehr Glück, mehr Geld und die lustigeren Apps auf dem iPhone. Komisch, dass auch diese glücklichen Grossverdiener finden, andere hätten es viel besser als sie. Und noch viel lustigere Apps. Die saftigsten Payback-Coupons, die schlaueren Kinder und natürlich den schärfsten Sex. Wer würde da nicht tauschen wollen? So nach dem Motto: tausche Mann mit leichten Gebrauchsspuren gegen brandneuen Latin-Lover. Oder: suche Managergehalt, biete Bürozimmerpflanze. Aber das Leben hat leider keinen Rücknahmeschalter. Und darunter leiden vor allem die Mütter dieser Welt, denn Kinder sind ein Geschenk, aber man kann´s leider nicht umtauschen.